Redaktionskreis

FREIZEITPASS digital

 

 

Gabriele Jahn

Referentin für Kinder- und Jugendfreizeiten, Controlling öffentliche Förderung in der Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland e.V. (aej)

(https://aej-online.de)

 

Achim Großer, Leiter des Redaktionskreises

Bereichsleiter der Freizeiten / Häuser / Innenorganisation im Evangelisches Jugendwerk in Württemberg (www.ejwue.de)

Anregungen, Vorschläge an: info@freizeitpass-online.de

 

Wolfgang Wilka

Urheber des Freizeitpasses

 

Zur Information:

Der FREIZEITPASS wurde von Wolfgang Wilka entwickelt und im Juli 1974 in der Arbeitshilfe „der Steigbügel“ Ausgabe 144 des Verlages buch+musik ejw-service gmbh vorgestellt und danach in anderen Publikationen veröffentlicht und beworben. Den Vertrieb hatte bis 31.12.2014 der Freizeit- und Fahrtenbedarf. Die neue Version des FREIZEITPASSES wurde in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland e. V. (aej) erstellt. Gefördert wurde die Printausgabe des FREIZEITPASSES sowie der FREIZEITPASS digital durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

© Alle Rechte des FREIZEITPASS digital und der Printausgabe liegen beim Evangelischen Jugendwerk in Württemberg (EJW)